Insalata mista: Aus dem Leben einer italienischen Working Mum Claudia De Lillo

ISBN:

Published: February 18th 2011

Kindle Edition

353 pages


Description

Insalata mista: Aus dem Leben einer italienischen Working Mum  by  Claudia De Lillo

Insalata mista: Aus dem Leben einer italienischen Working Mum by Claudia De Lillo
February 18th 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 353 pages | ISBN: | 8.17 Mb

Elasti-Mum hat einen Full-time-Job, einen Part-time-Ehemann (der in London arbeitet) und zwei Söhne: Der ältere ist vier und will mal Jedi-Ritter werden. Der jüngere liebt Gänse und hat in seinem zweijährigen Leben nur ein Mal Ja gesagt (und esMoreElasti-Mum hat einen Full-time-Job, einen Part-time-Ehemann (der in London arbeitet) und zwei Söhne: Der ältere ist vier und will mal Jedi-Ritter werden. Der jüngere liebt Gänse und hat in seinem zweijährigen Leben nur ein Mal Ja gesagt (und es gleich bereut).

Und dann ist da noch Valentina, die Nanny. Wenn sie mal krank ist, wird Elastis Leben zur Insalata mista...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Insalata mista: Aus dem Leben einer italienischen Working Mum":


tx-clan.eu

©2014-2015 | DMCA | Contact us