Das Buch der toten Tage (Book of Dead Days, #1) Marcus Sedgwick

ISBN: 9783446206076

Published:

Hardcover


Description

Das Buch der toten Tage (Book of Dead Days, #1)  by  Marcus Sedgwick

Das Buch der toten Tage (Book of Dead Days, #1) by Marcus Sedgwick
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | | ISBN: 9783446206076 | 7.62 Mb

Seit Jahren schon ist der Namenlose Boy der Famulus des Illusionisten Valerian. Oder eher Sklave, wie seine Freundin Willow spitzfindig bemerkt, denn Valerian geht nicht gerade nett mit dem Jungen um, der ihm einst direkt vor die Füße fiel.SeitMoreSeit Jahren schon ist der Namenlose Boy der Famulus des Illusionisten Valerian. Oder eher Sklave, wie seine Freundin Willow spitzfindig bemerkt, denn Valerian geht nicht gerade nett mit dem Jungen um, der ihm einst direkt vor die Füße fiel.Seit einigen Tagen jedoch hat Valerian sich verändert. Er wurde zunehmend nervöser, fast gehetzt. Bald erfährt Boy, dass Valerian nur noch wenige Tage zu leben hat: In der Sylvesternacht muss er einen Pakt einlösen, den er vor 15 Jahren geschlossen hatte und der ihn nun sein Leben kosten soll.Die einzige Rettung verspricht das Buch der Toten Tage, doch alle Spuren führen ins leere.

Verzweifelt versuchen Boy und Willow, dem alternden Magier zu helfen - nicht nur, weil er die einzige Person ist, die Boy hat, sondern auch weil die beiden inzwischen des Mordes verdächtigt werden und sich nirgends sonst verstecken können. Die Spur führt sie in die düstersten Ecken einer namenlosen Stadt - und über die Friedhöfe...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Buch der toten Tage (Book of Dead Days, #1)":


tx-clan.eu

©2014-2015 | DMCA | Contact us